Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey!

Kreisliga B2 Karlsruhe - 21. Spieltag – Mittwoch, 2. April 2025


FC Viktoria Berghausen - SpVgg Söllingen 2:0 (0:0)


Mannschaftsaufstellung:

Fabian Vögele – Florian Hurst, Louis Kegreis, Tobias Neff, Manuel Macho – Alexander Wallner, Mika Grich, Florin Werner, Elija Gerstner, Vlatko Petkov –Manuel Frank – Jonas Müller, David Gleich, Jona Zemler, Fabian Gengel, Christian Kleiner, Christian Rupp


Spielbericht:

Die Derby-Woche startete mit dem Duell der Zweiten Mannschaften. Die erste Halbzeit war geprägt von einem nervösen Auftritt der Zweiten. Die Vielzahl an technischen Fehlern verhinderte einen sauberen Spielfluss. Zwar kontrollierte man die erste Halbzeit, konnte aber nichts Zählbares auf das Tableau bringen.


Leider begann so auch die zweite Hälfte. Ab der 60. Minute bekam man mehr Zug in die Aktionen. Es dauert dennoch bis zur 75. Minute als Grich von Rechtsaußen mit seinem Dribbling drei Söllinger stehen lässt und dann noch das Auge für den freistehenden Ziegler-Freisinger hat. Dieser hatte keine Mühe zur 1:0 Führung einzuschieben. Die Sache endgültig zumachen konnte man dann aber erst in der 90. Minute. Der eingewechselte und umtriebige Müller konnte mit einem Dribbling zentral vor dem Tor in den 16ner eindringen und lies sich den anschließenden Abschluss nicht mehr nehmen. Müller markierte somit den verdienten 2:0 Derby-Sieg.

14. April 2025
Nach zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten musste man sich am Ende mit einem Punkt begnügen.
14. April 2025
Mit einem überlegenen Auftritt sicherte sich die Zweite den siebten Sieg im siebten Spiel.
8. April 2025
Nach überzeugender Leistung behielten die FC-Mädels die 3 Punkte in Berghausen
7. April 2025
Die Viktoria bleibt in Rückrunde weiter ungeschlagen und fährt die nächsten 3 Punkte ein
von Jochen Egger-Rapp 7. April 2025
Mit einer starken Moral und kämpferischen Einsatz nahm man drei Punkte mit.
7. April 2025
Auch die Erste Mannschaft siegte gegen den Ortsnachbarn und komplettiert somit die Derbysieger-Woche
Weitere Beiträge
Share by: