Deutliche Niederlage gegen Knielingen

Kreisliga Karlsruhe - 03. Spieltag – Sonntag, 1. September 2024

FC Viktoria Berghausen - VfB 05 Knielingen 0:4 (0:3)

Daniel Reichenbacher, Timo Filter (50. Yannik Konrad), Adrian Becker, Marijo Lazar (65. Alexander Wallner), Adrijan Lazar (57. Sebastian Nagel), Alexander Kremer (80. Mika Grich), Luis Müller, Michael Kuschke, Lars Abbenseth, Philipp Listing, Florin Werner

Am Sonntag, den 01.September war der VfB Knielingen zu Gast beim FC Viktoria Berghausen. Der VfB Knielingen konnte schon in den ersten beiden Spieltagen 6 Punkte holen während der FC Viktoria Berhausen bisher nur einen Punkt auf dem Konto hat.

Bei sehr warmen Temperaturen spielten die Gastgeber mutig nach vorne und konnten über die außen Flanken in den Strafraum bringen, aber diese fanden den Abnehmer in der Mitte nicht. Dann in der 13. Minute kam es zu einem Fehlpass nach hinten und Robin Pfattheicher konnte für den VfB Knielingen das 0:1 schießen. Nur 2 Minuten später wieder ein Missverständnis und ein Berhausener verlängert den Ball unglücklich dass Alexander Müller in der 15. Minute alleine auf das Tor zulief und das Ding zum 0:2 einschob. Danach spielte der VfB Knielingen ruhigen Fußball und spielte auf Ballbesitz, dabei kamen nicht viele Chancen für beide Mannschaften raus. Doch in der 30. Minute schaffte es der VfB Knielingen durch einen Eckball in der 30. Minute das 0:3 durch Aron Stumpf zu erzielen. Es gab noch ein paar Chancen durch Schüsse, die aber nicht reingingen und somit ging man mit einem 0:3 in die Kabine zur Halbzeit.

Nach der Pause ging es weiter mit Ballbesitzfußball beider Mannschaften und man spielte wenig Chancen heraus. In der 86. Minute kam es dann für den VfB Knielingen zum 0:4, dass durch Mergim Kurtolli geschossen wurde. Kurz darauf ist auch Schluss, der FC Viktoria Berghausen verliert gegen den VfB Knielingen mit 0:4.

Nächste Woche am 08. September spielt der FC Viktoria Berghausen auswärts gegen den KIT Sport-Club hofft das man die ersten drei Punkte einfahren kann.